Schulleitung PDF Drucken

Haben Sie Fragen zur Schul- und Unterrichtssituation oder verspüren Sie den Wunsch, sich am schulischen Leben zu beteiligen, so wenden Sie sich an die Schulleitung. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

uschi                                                                                                             konrektor.jpg

Rektorin Ursula Amler                                                                    Konrektor Hans-Jürgen Waidler

Sprechstunde für Eltern und Schüler*innen: nach Vereinbarung

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.                                      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.