/homepages/11/d98807547/htdocs/joomla/templates/dd_openmint_25/component.php on line 5
"> Die Dr. Mehler-Schulgemeinschaft muss sich verabschieden und sagt DANKE, BERND!

Die Dr. Mehler-Schulgemeinschaft muss sich verabschieden und sagt DANKE, BERND!

 

Bernd Neeb war lange Jahre als Sozialpädagoge an der Dr. Mehler Schule tätig, unterstützte uns in Krisensituationen und bereicherte unser Schulleben. Die Schüler*innen konnten sich stets vertrauensvoll an Bernd wenden und auch für Eltern und Lehrer*innen hatte er immer ein offenes Ohr. Mit guten Ideen und seinen Projekten stärkte er unsere Schulgemeinschaft. Im Dezember hieß es aber, nach einer langen produktiven und äußerst gewinnbringenden Zusammenarbeit, Abschied nehmen! Lieber Bernd, wir wünschen dir alles Liebe und Gute für deinen wohlverdienten Ruhestand! Danke für deine großartige Arbeit bei uns!