/homepages/11/d98807547/htdocs/joomla/templates/dd_openmint_25/component.php on line 5
"> Lesung und Schreibwerkstatt von Nevfel Cumart

Lesung und Schreibwerkstatt von Nevfel Cumart

Am 22.11.2021 durften die Klasse V1 und V2 an einer Lesung des Dichters Nevfel Cumart teilnehmen, welche von der Friedrich Ebert Stiftung gesponsert wurde. Herr Cumart berichtete sehr lebendig und humorvoll über sein Leben und über persönliche Erlebnisse.

Dazwischen las er immer wieder seine selbstgeschriebenen Gedichte vor. Im Anschluss nahm die V2 noch an einer Schreibwerkstatt mit Herrn Cumart teil; dabei wurde die Klasse selbst schriftstellerisch aktiv und es entstanden viele kreative Texte. Dieser Tag hat den Schüler*innen sehr viel Spaß bereitet, da die Lesung sowie der Workshop interessant und abwechslungsreich gestaltet wurden. Der Schülersprecher Veit Vollmer bedankte sich am Ende der Vorlesung im Namen der Schule bei Nevfel Cumart