/homepages/11/d98807547/htdocs/joomla/templates/dd_openmint_25/component.php on line 5
"> Grundschulwettbewerb für die 1. und 2. Klassen

Grundschulwettbewerb für die 1. und 2. Klassen

Am Donnerstag, den 12. März 2020, fand an der Dr.-Mehler-Schule wieder der jährliche Grundschulwettbewerb im Fach Sport für die erste und zweite Jahrgangsstufe statt. Dieses sportliche Projekt wurde von den Lehramtsstudentinnen Jil S. und Franziska H. mit viel Freude organisiert und betreut.

Insgesamt beteiligten sich sechs Klassen. Der Wettbewerb bestand aus neun verschiedenen Stationen, von welchen acht Stationen erfolgreich absolviert werden mussten. Im Vordergrund stand, die Leistungen der Schülerinnen und Schüler altersgemäß abzuprüfen und ihnen Spaß am Sport zu vermitteln. Am Ende des Sportwettbewerbs gab es für jedes Kind eine Urkunde.

 GS WB 1 GS WB 2 GS WB 3